Wetter

Aktuelles Wetter
17 °C
meist bewölkt
Wind SW 6 km/h
Vorhersage für Sonntag
Regen
15 °C - 26 °C

Vorhersage für Montag
vereinzelt Schauer
16 °C - 23 °C


Veranstaltungen

Veranstaltungsort

Reit- und Fahrverein Grosselfingen
Im Weiher 1
72415 Grosselfingen
Telefon 07476 3167
Mobiltelefon 0173 7429280

Veranstalter

Reit- und Fahrverein

Veranstaltungsort

Reit- und Fahrverein Grosselfingen
Im Weiher 1
72415 Grosselfingen
Telefon 07476 3167
Mobiltelefon 0173 7429280

Veranstalter

Reit- und Fahrverein

Veranstaltungsort

Züchterheim

Veranstalter

Kleintierzuchtverein Grosselfingen e.V.
72415 Grosselfingen

Veranstaltungsort

Tennisheim

Veranstalter

FC Grosselfingen Abteilung Tennis

Veranstaltungsort

Sportheim
Am alten Berg
72415 Grosselfingen

Veranstalter

FC Grosselfingen

Veranstalter

Obst- und Gartenbauverein

Veranstalter

Evangelische Kirche

Veranstaltungsort

Schützenhaus
Rietenwäldle 1
72415 Grosselfingen

Veranstalter

Schützenverein

Veranstaltungsort

Rathaus Sitzungssaal
Bruderschaftsstraße 66
72415 Grosselfingen

Veranstalter

Vereinsgemeinschaft Grosselfingen


Radweg Grosselfingen-Bisingen
Mehrgenerationenpark Grosselfingen
Bioenergiedorf Grosselfingen

Grußwort des Bürgermeisters

Liebe Besucherinnen
Lieber Besucher,


Ich freue mich sehr, dass Sie die Gemeinde Grosselfingen auf unserer neu gestalteten Homepage besuchen und heiße Sie recht herzlich willkommen!
mehr...


Aktuelle Meldungen

Am vergangenen Montag hatte die Gemeinde Grosselfingen zum traditionellen Sommermarkt eingeladen. Bei herrlichem Wetter lockte das vielfältige Angebot an den Marktständen über die Mittagszeit zahlreiche einheimische und auch viele auswärtige Besucher auf den Sommermarkt. Der Markt wird sehr gut angenommen und ist eine schöne Abwechslung im Terminkalender der Gemeinde. Auch Bürgermeister Franz Josef Möller nahm das Angebot war und begutachtete die verschiedenen Angebote.
Am vergangenen Sonntag hatte die Feuerwehr Grosselfingen einen Großeinsatz zu meistern. Kurz vor 12 Uhr wurde Brandalarm ausgelöst. Bei der Firma Bogenschütz war in einer offenen Lagerhalle im Gewerbegebiet ein Feuer ausgebrochen. Eine mehrere hundert Meter hohe schwarze Rauchwolke stieg auf dem Gelände auf. Kurz nach der Alarmierung trafen Feuerwehren aus der ganzen Region ein. Neben den Kameraden aus Grosselfingen waren die Feuerwehren aus Bisingen mit allen Abteilungen, Hechingen und Frommern am Einsatzort. Fast 100 Feuerwehrleute kümmerten sich um die Brandbekämpfung. Ziel war zuerst ein Ausbreiten der Flammen zu verhindern. mehr..
Die Jugendabteilung des FC Grosselfingen kann wieder einmal stolz auf das Erreichte sein. In diesem Jahr machte sich die Arbeit besonders bezahlt. Mit gleich drei Meistertiteln stellte der Verein unter Beweis, dass der FC Grosselfingen im Bereich der kleinsten Fußballer zur Spitze im Bezirk gehört. mehr..